Führung

Für die Führung und das Controlling stehen Ihnen zahlreiche Instrumente zur Verfügung:

  • Informationen über länderübergreifende und weltweit tätige Organisationseinheiten
  • Auswertungen auf Stufe Mitarbeitenden, Teams, Call Center und Unternehmen
  • Zielerreichung und –abweichung auf Stufe Bewertungskriterium und KPI
  • statische und dynamische Auswertungen über eine oder mehrere Perioden
  • Trendauswertungen zeigen Ihnen den Fortschritt, die Wertschöpfung und die Entwicklung Ihrer Mitarbeitenden auf
  • Filterfunktionen mit individuellem Auswerten der Gespräche, wie sich die Mitarbeitenden in bestimmten Situation verhalten
  • über die Entwicklung und Zielerreichung der einzelnen Mitarbeitenden mit dem einzigartigen Programm „PUSH TO QUALITY“

Sie haben jederzeit den Überblick, beispielsweise

  • ob Kaufsignale wahrgenommen werden
  • wie hoch die Freundlichkeit ist
  • werden Bedürfnisse aufgenommen und Lösungen kommuniziert

„Sie erhalten das, was Sie messen!“